Menü
Meine Websites, meine Ideen und Ich
  • Limone sul Garda am Gardasee

Websites zum Thema Spaß und Unterhaltung

Als Corona kam und sich niemand mehr für Websites zu den Themen Reisen, Urlaub und Freizeit interessierte, ist mir irgendwann eingefallen, dass ich eigentlich schon immer gerne Gedichte geschrieben habe. Die ältesten, die ich noch gefunden habe, waren aus dem Jahr 1988. Also warum nicht eine Website zu diesem Thema erstellen und fleißig weiter Gedichte schreiben?


So entstand www.sprueche-gruesse.de und (mehr oder weniger als Klon www.guidos-gedichte.de. Dort findet ihr inzwischen schon fast 200 Gedichte von mir, die sehr vielseitig sind, wobei der Spaß jedoch deutlich überwiegt.


Dann habe ich überlegt, was ich denn noch so habe, das ich veröffentlichen könnte und da sind mir doch die ca. 200 Hai Witze, Scherzfragen und Wortspiele eingefallen, die ich mir größtenteils in einem Kroatien Urlaub ausgedacht hatte. Warum also nicht auch eine Website damit erstellen und so wurde www.scherzfragen-wortspiele.de veröffentlicht.


Doch das war noch nicht alles, was mir an Alternativen zu meinen klassischen Website Themen eingefallen ist. Bereits im Jahr 2008/2009 hatte ich nämlich Max Baby Blog geschrieben und veröffentlicht. Darin habe ich erzählt, was Baby Max in seinem ersten Lebensjahr für seltsame und meist lustige Dinge erlebt hat. Aus seiner Sicht war da wirklich viele Seltsames dabei. 


Außerdem hatte ich schon drei Geschichten vom etwas älteren Max geschrieben und eine von Familie Maus und so entstand www.geschichten-fuer-kinder.de, obwohl die Geschichten nicht nur für Kinder interessant, spannend und lustig sind.


So habe ich inzwischen also Websites zu drei vollkommen anderen Themen erstellt. Deren Inhalte sind dabei nicht nur einzigartig, sondern werden auch immer mehr.


.